Hero-bild-small-artists

Künstler:innen

Künstler:innen

Fabian Martin

GrafikdesignIllustrationPortraits

„Hallo ich bin Fabi. Ich bin seit 2019 als Künstler bei JustforFund dabei, weil ich durch meine Kunst Spenden für einen guten Zweck sammeln kann.“

Künstler:innen

Sophie Wetterich

IllustrationPortraitsStoryboard

„Hallo, Sophie hier. Ich bin entzückt: Durch das, was ich im Leben am liebsten tue – Zeichnen – kann ich ein tolles Projekt unterstützen.“

Just for fund Team Spendenaktion Künstler:innen Event Profil Malena Guinet

Malena Guinet

AnimationGrafikdesignIllustrationKunstvermittlung

„Hi, ich bin Malena. Ich freue mich dieses Jahr bei JustforFund dabei zu sein und somit eine wichtige Bewegung zu unterstützen.“

Just for fund Team Spendenaktion Künstler:innen Event Profil Andreas Iordache

Andreas Iordache

AnimationGrafikdesignIllustration

„Hallo Leute, ich bin aus einem ganz einfachen Grund hier — Zeichnen, Aufmerksamkeit schaffen und dadurch Spenden für die Rettung und Integration von Geflüchteten zu sammeln.“

Just for fund Team Spendenaktion Künstler:innen Event Profil Ida Gawlik

Ida Gawlik

GrafikdesignIllustrationPortraits

„Hi, ich bin Ida. Ich freu mich total bei diesem Projekt dabei zu sein und gemeinsam mit anderen tollen Künstler*innen Menschen mit gezeichneten Portraits eine Freude zu machen und gleichzeitig dabei Spenden zu sammeln, die Geflüchteten zu Gute kommen.“

Künstler:innen

Julian Reichel

comicsIllustrationPortraits

„Ich find die Idee schon die ganze Zeit genial, wollte seit Ewigkeiten mal mitmachen und so langsam find ich: WIRD’S ZEIT MITZUHELFEN!“

Künstler:innen

Sabine Haenel

GrafikdesignIllustration

„Hello … mein Name ist Bine. Und ich freue mich bei JustForFund dabei zu sein, um mit meiner Arbeit ein tolles Projekt zu unterstützen.“

Künstler:innen

Jeff Chi

ComicEventIllustration

„Ich liebe liebe liebe es echte Menschen zu zeichnen! Für Just For Fund kann ich diesem Hobby endlich wieder mehr nachgehen – und dabei einen kleinen Teil dazu beitragen, das Leben von Menschen in Not zu verbessern. Ich freu‘ mich drauf, euch zu treffen und auf Papier zu bringen!“

Künstler:innen

Max Höllen

CartoonComicGraphic RecordingKarikatur

„Hi, ich bin Max. Ich freue mich, für eine gute Sache Pinsel, Feder und Bleistift, zu schwingen.“

Künstler:innen

Lasse van Schoor

AnimationFilmStoryboard

„Ich freue mich schon darauf, euch als Dank für die Unterstützung der Seebrücke eine Zeichnung in die Hand zu drücken. Bis bald!“

Künstler:innen

Lisa Schmidt

comicsIllustration

„Hallo, Ich bin Lisa Schmidt alias Mullana. Ich bin Illustratorin und Comiczeichnerin und liebe es, Menschen zu zeichnen. Am liebsten in Aquarell! Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten für einen guten Zweck einzusetzen und dabei noch Menschen eine Freude zu machen!“

Künstler:innen

Annabelle Thorausch

AnimationComicGrafikdesignIllustration

„Hi, ich bin Anna 🙂 Menschen in Not auf kreative Art und Weise helfen zu können, ist für mich als Künstlerin was Besonderes. So tue ich nicht nur Gutes, sondern kann auch noch das tun, was mir im Leben Freude bereitet: Zeichnen.“

Künstler:innen

Antonia Hartmannshenn

GrafikdesignIllustration

„Ich liebe es Menschen zu malen und freue mich total die Arbeit der Seebrücke damit unterstützen zu können.“

Künstler:innen

Lea Schumm

AnimationcomicsIllustration

„Ich verfolge schon länger, was JfF macht und bin begeistert, was da auf die Beine gestellt wurde. Zeichnen für einen guten Zweck – da bin ich natürlich dabei! Die Seebrücke leistet wichtige Arbeit und wenn ich durch meine Zeichnungen etwas beitragen kann, freue ich mich sehr.

Künstler:innen

Luise Sébök

IllustrationModeschneiderinTextil

„Hallo,
ich male, zeichne, kritzle für mein Leben gern (um ehrlich zu sein verlasse ich das Haus nie ohne Skizzenbuch). Ich würde mich einfach freuen bei so einer guten Sache mitwirken zu können und dabei einfach das zu machen, was mir selbst auch so viel Freude bringt!“

Du möchtest bei der Aktion als Künstler:in mitwirken?